Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Khloé Kardashian: Zum Geburtstag gab’s eine Liebeserklärung vom Ex

Tristan Thompson überschüttet Khloé Kardashian zu ihrem Geburtstag mit Lob.
Gerade erst trennte sich das Paar zum wiederholten Mal – und die Schuld daran soll wieder einmal der Basketballspieler tragen. Berichten zufolge soll er die Reality-Darstellerin erneut betrogen haben. Trotzdem gibt sich Khloé große Mühe, sich ihren Schmerz nicht anmerken zu lassen und Tristan nicht aus ihrem Leben auszuschließen. Die Erziehung der gemeinsamen Tochter True (3) wollen sich die Ex-Turteltauben weiter teilen. Am Sonntag postete der NBA-Star nun einen Beitrag auf Instagram, in dem er der Mutter seines Kindes zum 37. Geburtstag gratuliert – und dabei sehr gefühlvolle Worte findet.

„Danke dafür, dass du nicht nur eine umwerfende Partnerin, Mama und beste Freundin bist, sondern auch der netteste, fürsorglichste und liebevollste Mensch bist, den ich je getroffen habe“, schreibt der 30-Jährige. „Deine Liebe und dein Geist ist ansteckend für alle, die dich getroffen haben. Danke, dass du immer für mich da bist und unsere Familie an erste Stelle setzt. Ich liebe dich so sehr. Hab einen wundervollen Tag.“ Dazu postete der Sportler eine Reihe von Bildern, die ihn zusammen mit der Blondine zeigen. Khloé selbst reagierte bisher noch nicht auf die Liebeserklärung.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen