Kiefer Sutherland - BRITs 2020 - Famous

Kiefer Sutherland – BRITs 2020 – Famous

Kiefer Sutherland spielt Franklin Roosevelt

Der für seine Rollen in ‘24’ und ‘Designated Survivor’ bekannte Sutherland wird als früherer US-Präsident Franklin Roosevelt in ‘The First Lady’ zu bewundern sein.

Der 54-jährige Schauspieler wird in der kommenden historischen Anthologie-Serie in die Rolle des 32. Präsidenten der Vereinigten Staaten schlüpfen – das gab Showtime bekannt. Gillian Anderson wurde bereits für die Rolle von Roosevelts Frau und First Lady Eleanor Roosevelt besetzt. Regisseurin Susanne Bier wird die TV-Reihe inszenieren.



Stars wie Michelle Pfeiffer, Aaron Eckhart, Viola Davis, O-T Fagbenle, Judy Greer, Jayme Lawson, Kristine Froseth und Rhys Wakefield gehören ebenfalls zu der Besetzung.



‘The First Lady’ wird erzählt durch die Linse der Frauen im Herzen des Weißen Hauses. Die erste Staffel über das Privatleben und die politische Rolle der Präsidenten-Gattinnen der USA dreht sich um Michelle Obama (Viola Davis), Betty Ford (Michelle Pfeiffer) und Eleanor Roosevelt (Gillian Anderson). Die Anthologie-Serie wurde vom Autor Aaron Cooley kreiert, der einige der Episoden schreiben und als ausführender Produzent fungieren wird.

©Bilder:BANG Media International – Kiefer Sutherland – BRITs 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Gillian Anderson: Sie hatte “Mini-Zusammenbrüche”

  • Viola Davis: Keine Lust mehr auf Scham

    Viola Davis Cannes Film Festival May 2022 Avalon
  • Nick Jonas: Filmrolle in ‚Midway‘

  • Matthew McConaughey schlüpft erneut in seine ‘Die Jury’-Rolle!

  • Shirley Knight starb im Alter von 83

  • Kiefer Sutherland will sich nicht selbst sehen