Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta - Getty

Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta – Getty

Kim Cattrall: Das ist ihr Liebes-Geheimnis

Kim Cattrall glaubt, dass „harte Arbeit“ der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung ist.
Die ‚Sex and the City‘-Darstellerin ist seit sieben Jahren mit ihrem Partner Russell Thomas liiert. Was nach außen hin wie die perfekte Romanze wirkt, ist tatsächlich von Höhen und Tiefen geprägt. „Es ist nicht einfach. Die Leute haben das Gefühl, dass es etwas ist, das einfach passiert – man hat Glück“, offenbart die 66-Jährige im ‚Modern Love‘-Podcast. Dem widerspricht sie allerdings: „Glück ist, wenn Vorbereitung auf eine Gelegenheit trifft.“

Die Blondine verrät außerdem, dass sich ihr Intimleben in den letzten Jahren verändert hat. Heute sei sie viel selbstbewusster im Schlafzimmer. „Es geht darum, nach dem zu fragen, was du willst. Es geht darum, zu zeigen, was du willst. Die meisten Männer haben keine Ahnung – nicht von der Anatomie. Die kennen sie. Aber davon, was genau bei dir funktioniert“, erläutert die Schauspielerin. „Und die meisten Frauen sind zu nervös, zu ängstlich, oder sie haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht, um herauszufinden, was sich gut anfühlt.“ Kim betont außerdem: „Bei der Sexualität geht es nicht nur darum, Babys zu bekommen oder einen Orgasmus zu haben, sondern darum, etwas auf eine sehr intime Weise auszudrücken.“

©Bilder:BANG Media International – Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Jessica Parker: ‚Ich respektiere Kim Cattralls Entscheidung‘

  • Chris Noth: Bestätigt er sein ‘SATC’-Aus?

  • Kim Cattrall: Das hält sie vom ‘Sex and the City‘-Sequel

    Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta - Getty
  • Kim Cattrall: Deshalb wurde sie nie Mutter

  • Sarah Jessica Parker über ihre "Fehde" mit Kim Cattrall: "Ich würde nie schlecht über sie sprechen

    Sarah Jessica Parker
  • Kim Cattrall: Zu wenig Rollenvielfalt ab gewissem Alter