Kim Kardashian: Besondere Hausdekoration

Kim Kardashian: Besondere Hausdekoration

Kim Kardashian West verwandelte ihr Haus für Halloween in eine riesige Spinne.
Der 40-Jährige konnte wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie an diesem Wochenende keine große Party für den gruseligen Feiertag feiern, der in Amerika normalerweise am 31. Oktober groß mit Partys und Süßigkeiten-Sammeln gefeiert wird. Um trotzdem ein wenig für Gruselstimmung zu sorgen, verwandelte sie stattdessen ihr ganzes Haus in eine furchterregende Spinne, inklusive eines riesigen Spinnnetzes, das den Eingang zu ihrem Grundstück bedeckte.

In einem Video, das bei ihren Instagram Reels gepostet wurde, erklärte Kim: „Da Halloween abgesagt wurde und es kein „Trick or Treat“ oder Partys gibt, wollte ich, dass wenigstens mein Haus wirklich festlich für die Kinder ist.“ Dabei ist die Reality-TV-Darstellerin selbst gar kein besonders großer Fan von Spinnen. Ihren Kindern zuliebe freundete sie sich aber mit der Dekoration an: „Es ist eigentlich mein größter Albtraum, eine riesige Tarantula in meinem Haus zu haben, aber wartet, bis ihr das Innere gesehen habt. Wie wir es in ein vollständiges Spinnennetz-Erlebnis verwandelt haben.“

Kim zeigte die beeindruckende Dekoration, die einen Teil ihres weitläufigen Anwesens mit Spinnweben bedeckte, um es wie einen gruseligen Spinnenbau aussehen zu lassen. Im Haus gab es auch eine Reihe von großen falschen Spinnen, die von der Decke hingen, und das gruselige Thema ging sogar in die Küche über, so dass Kim, ihr Mann Kanye West und ihre Kinder North (7), Saint (4), Chicago (2) und Psalm (17 Monate) auch gemeinsam Halloween-Mahlzeiten genießen können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Unsicher wegen Babypfunden

  • Saint West: Arm gebrochen!

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Kim Kardashian und Kanye West: Rein professionelle Beziehung

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Kim Kardashian West und ihr Schuhtick

  • Kim Kardashian will ihre Schwester feuern

  • Kanye West behauptet, seine Frau wollte ihn einweisen