Kim Kardashian: Beziehungsprobleme mit Kanye?

Kim Kardashian: Beziehungsprobleme mit Kanye?

Kim Kardashian und Kanye West sollen Beziehungsprobleme haben.
Das Paar ist inmitten der Gesundheitskrise mit seinen vier Kindern in seinem zu Hause und es soll einige Uneinigkeiten geben, wenn es um Aktivitäten für den Zeitvertreib geht. Ein Insider erklärte kürzlich gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin, dass die Tagesabläufe der beiden Stars völlig unterschiedlich ablaufen, weil Kim die meiste Zeit am Trainieren ist und Kanye lange aufbleibt und noch keine Routine gefunden hat. Nun soll es sogar so weit gegangen sein, dass Insider von einer Trennung der beiden sprechen!

So vermutet einer gegenüber ‚The Sun‘: "Ich denke, dass sie ihre Zeit getrennt in verschiedenen Häusern verbringen werden, aber eine Scheidung wird es nicht geben." Eine wirkliche Trennung käme für Kardashian allerdings nicht infrage, so der Insider weiter: "Sie befinden sich jeweils am anderen Ende des Hauses, um die Dinge friedlich anzugehen." Den Grund für die Probleme hatte ein anderer Informant kürzlich ‚Us Weekly‘ erklärt: "Kim hat das Gefühl, dass sie aktuell etwas Abstand von Kanye braucht. […] Kanye geht Kim richtig auf die Nerven."

Das könnte dich auch interessieren

  • Elon Musk wirkt auf Kanye West ein: Kann der künftige Twitter-Boss den Rapper beruhigen?

    Elon Musk
  • Paris Hilton: Kim Kardashian wird ‚brillante‘ Anwältin

  • Genug, Kanye West: Agentur lässt den Rapper fallen

    Kanye West
  • Kanye West gönnt Kim Kardashian eine Pause

  • Kim Kardashian West: Ihre Tochter wollte das Kindermädchen feuern

  • Zendaya wurde in Großbritannien als Mode-Ikone bezeichnet