Beats By Dr Dre - Kim Kardashian Collaboration - Instagram

Kim Kardashian

Kim Kardashian bringt eine Wohnaccessoires-Linie heraus

Kim Kardashian bringt eine Wohnaccessoires-Linie heraus.
Die 41-jährige Reality-Schönheit hat verraten, dass ihre neue Kollektion an Wohnaccessoires am 6. Oktober auf den Markt kommen wird. Zur Kollektion gehören unter anderem ein Papierkorb, ein Taschentuchspender und ein Schmucktablett. Die Milliardärin erzählte, wie sie zu dieser neuen Unternehmung kam: „Beim Entwurf der Verpackung für meine SKKN BY KIM Hautpflegelinie habe ich mich von Betonskulpturen und verschiedenen Steintönen inspirieren lassen. Mir war klar, dass ich meine Hautpflegekollektion durch Wohnaccessoires ergänzen wollte, um meine Produkte zu präsentieren und das Zuhause mit moderner, minimalistischer Eleganz zu verschönern.“ Weiter sagte sie: „Als ich diese Kollektion entwarf, wollte ich die unifarbene Einrichtung meines Zuhause weitergeben.“

Im Interview mit dem Einrichtungs-Magazin ‚Architectural Digest‘ erklärte die Unternehmerin auch, warum ihr ein reduzierter und einfarbiger Einrichtungsstil so wichtig ist: „Für mein mentales Wohlbefinden sind Beton als Material und unifarbene Designs wichtig.“ Sie fügte hinzu: „Ich finde, da draußen in der Welt gibt es so viel Chaos. Deshalb möchte ich mit einem minimalistischen Design ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit schaffen, wenn ich nach Hause komme.“

Sie glaube außerdem, dass ihr persönlicher Stil bei vielen Frauen so beliebt sei, da er einfach umzusetzen ist. So sagte sie: „Ich kann Dinge finden, die so einfach sein können und mit denen sich viele Leute, viele Mädels, identifizieren können – und das lässt sich sehr gut verkaufen. Die Sachen, die ich trage, scheinen realistisch.“

©Bilder:BANG Media International – Beats By Dr Dre – Kim Kardashian Collaboration – Instagram