Kim Kardashian: Datet sie diesen Mann?

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus: Flitterwochen abgesagt!

Kim Kardashian soll einen bekannten Anwalt daten.
Na was denn nun? Wenn es um die Ehe der Kardashian-Wests geht, gibt es ganz unterschiedliche Meinungen. Das Paar ist inmitten der Gesundheitskrise mit seinen vier Kindern in seinem zu Hause und es soll einige Uneinigkeiten gegeben haben, wenn es um Aktivitäten für den Zeitvertreib gab. Seit Monaten wird deshalb spekuliert, dass die beiden Stars kurz vor einer Trennung stehen könnten. Jetzt sind zahlreiche Fans der brünetten Schönheit davon überzeugt, dass sie den Anwalt Van Jones datet. Im November 2020 hatte er für Aufsehen gesorgt, als er nach dem Wahlsieg von Joe Biden bei ‘CNN‘ vor laufender Kamera in Tränen ausgebrochen war.

In einem Interview mit dem ‘Variety‘-Magazin hatte sie ihn schon 2018 „die Hoffnung, die so viele Menschen brauchen“ genannt, nachdem sie in dem Jahr an einem Kriminalfall zusammengearbeitet hatten. Ein Insider hatte kürzlich gegenüber ‘Entertainment Tonight’ erklärt: „Kim ist erschöpft davon, es ständig zu versuchen, denkt aber an ihre Ehegelübde, wenn sie eine wichtige Entscheidung trifft.“ Und weiter: „Kims Familie wird sie bei jeder Entscheidung, die sie trifft, unterstützen. Aber sie findet, dass es wichtig ist, zuerst herauszufinden, was das Beste für die Kinder, sie selbst, Kanye und den Rest der Familie ist, und zwar in dieser Reihenfolge.“ Und auch für Kanye sei es nicht immer einfach gewesen: „Kanye arbeitet zurzeit an seiner psychischen Gesundheit und seinem Geisteszustand.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Versuchter Einbruch!

Gillian Anderson: Harry kann Fakt und Fiktion in ‘The Crown’ beurteilen!

Prinz Philip: Er wurde in eine andere Klinik verlegt!

Was sagst Du dazu?