Kim Kardashian West - Soho House NYC 2019 - Famous

Kim Kardashian

Kim Kardashian erhält eine fünfjährige einstweilige Verfügung

Kim Kardashian hat eine fünfjährige einstweilige Verfügung gegen einen Mann erwirkt, der ihr einen Diamantring und die „Pille danach“ geschickt hat.

Der Reality-TV-Star konnte die Verfügung erwirken, die Nicholas Costanza anweist, immer mindestens 100 Meter von ihr entfernt zu bleiben und sie nicht zu kontaktieren, nachdem er wiederholt bei ihr zu Hause auftauchte und ihr ein Paket schickte.

Laut TMZ reichte Kims Anwalt Shawn Holley Gerichtsdokumente ein, in denen er erklärte, dass Costanza im Februar und Mai in Kims Wohnanlage auftauchte und dem Sicherheitspersonal sagte, er würde sie zum Abendessen ausführen.

Ihr Sicherheitsteam hat das Paket mit dem Diamantring und den Pillen abgefangen, bevor Kim es erhalten hat.

Berichten zufolge erstellte er auch eine Heiratsurkunde für sie und belästigte Kim online.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West – Soho House NYC 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Jordyn Woods: Knutscherei mit Tristan tut ihr leid

  • Kim Kardashian West: Fünf Operationen nach Geburten

  • Kim Kardashian: 66.000 Perlen bei der Met-Gala

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kris Jenner: “Kim geht es gut”

  • Kim Kardashian: Wegen Kinder-Stress weint sie sich in den Schlaf

    Kim Kardashian und ihr Sohn Saint
  • Kim Kardashian West verbringt Zeit mit ihrer Familie