Kim Kardashian: Getrenntes Leben von Kanye?

Kim Kardashian: Getrenntes Leben von Kanye?

Kim Kardashian soll ein getrenntes Leben von Kanye führen.
Das Paar ist inmitten der Gesundheitskrise mit seinen vier Kindern in seinem zu Hause und es soll einige Uneinigkeiten gegeben haben, wenn es um Aktivitäten für den Zeitvertreib gab. Seit Monaten wird deshalb spekuliert, dass die beiden Stars kurz vor einer Trennung stehen könnten. Das unterstützte jetzt auch ein Bekannter, der im Interview mit ‘The Mirror’ erklärte: „Kim steht kurz davor, die Scheidung einzureichen. Sie will vorab aber ein klärendes Gespräch mit Kanye führen.“ Und auch ein Informant erklärte jetzt gegenüber ‘People‘, dass sich beide auf ihren eigenen Werdegang konzentrieren würden: „Kim hat ihre Arbeit und Projekte, die ihr wichtig sind, und Kanye hat seine.“

Viele Berührungspunkte gäbe es bei den beiden nicht: „Ihr Leben überschneidet sich nicht wirklich.“ Kim solle damit aber ganz zufrieden sein. Doch an ihrem 40. Geburtstag im Oktober soll Kanye seiner Kim gezeigt haben, wie sehr er sie liebt, so ein Insider gegenüber ‘Hollywood Life‘: „Das war wirklich der Push, den die Beziehung gebraucht hat. Sie verstehen sich wieder hervorragend und sind total verliebt.“ Nachdem Kanye ihr ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters geschenkt hatte, schrieb Kim unter ein Video auf Instagram. „Kanye machte mir das schönste Geschenk aller Zeiten. Ich kann nicht beschreiben, was es mir bedeutet.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Kris Jenner schwärmt von Kanye

  • Kim Kardashian: Statement zum Krieg

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kim Kardashian West: Angst vor Fehlgeburt

  • Kim Kardashian ist nicht bereit für ein Date

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kim Kardashian: Rolle in neuem Drama

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Khloé Kardashian steckte sich Anfang des Jahres mit dem Coronavirus an