Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty

Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty

Kim Kardashian ist nicht bereit für ein Date

Kim Kardashian ist „nicht bereit“ für ein Date.
Die ‘Kardashians’-Darstellerin ist seit der Trennung von Schauspieler und Komiker Pete Davidson im letzten Monat Single und obwohl sie vor kurzem scherzte, dass sie gerne mit einem Arzt oder einem Anwalt ausgehen würde, gab sie zu, dass der Witz nach hinten losging, weil „ein Haufen“ Männer aus diesen Berufen sie „angesprochen“ hätten, aber letztendlich will sie vorerst Single bleiben.

In der Sendung ‘Live with Kelly and Ryan‘ sagte sie, dass sie nicht auf der Suche nach irgendetwas ist und denkt, dass sie einfach nur für sich sein muss, um die Schule zu beenden und sich auf ihre Kinder North, Saint, Chicago und Psalm zu konzentrieren, die sie mit ihrem Ex-Mann Kanye West hat.

Moderatorin Kelly Ripa riet der Skims-Gründerin, sich mit einem „Titanen“ aus der Branche zu verabreden, woraufhin Kim hinzufügte: „Es ist ein sehr kleines Feld, aber er ist da draußen.“

Kim scherzte letzten Monat, dass ihre alten Dating-Muster „nicht funktionieren“ und sie sich außerhalb der Showbiz-Kreise umsehen werde.

Sie betonte, dass sie nicht auf der Suche nach einem Date sei. In Zukunft könnte sie sich aber einen Wissenschaftler, Neurowissenschaftler, Biochemiker, Arzt oder Anwalt vorstellen.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty