Kanye West and Kim Kardashian West at ICONS By Carine Roitfeld celebration - Getty - Sept 19

Kanye West

Kim Kardashian: Kanye „bereut“ sein Verhalten

Kanye West soll seine Frau Kim Kardashian während ihrer Ehe ziemlich „verletzt“ haben.

Die Reality-Darstellerin reichte im Februar nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Ex ein. Wie nun berichtet wird, soll der Rapper mit seinem Verhalten das Fass für sie zum Überlaufen gebracht haben. „Es gab Dinge, die während ihrer Ehe passiert sind, für die sich Kanye entschuldigt hat. Es waren verletzende Dinge, die Kim aus der Fassung brachten. Kim hatte Vertrauensprobleme. Das ist ein Grund dafür, wieso ihre Ehe nicht funktioniert hat“, enthüllt ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin.



Der ‚Hurricane‘-Musiker wiederum verspüre Gewissensbisse aufgrund seiner vergangenen Handlungen. „Es gab Dinge, die in ihrer Ehe passierten, die Kanye bereut. Er war nicht immer der beste Ehemann. Er weiß, dass er Kim verletzt hat. Aber er wird sie immer lieben“, erklärt ein weiterer Vertrauter. Außerdem soll der 44-Jährige die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben, dass ihn die Mutter seiner Kinder wieder zurücknimmt: „Manchmal scheint es so, als hoffe er, dass Kim ihre Meinung über die Scheidung ändert.“ So trage Kanye „gelegentlich“ nach wie vor seinen Ehering.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West and Kim Kardashian West at ICONS By Carine Roitfeld celebration – Getty – Sept 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Muss er vor Gericht?

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty
  • Kim Kardashian West befürchtete, dass sie während des Raubüberfalls auf Paris 2016 sterben würde

  • Pete Davidson: Mein Mädchen ist Anwältin!

    Kim Kardashian - Prada Milan Fashion Week 2022 - Getty
  • Kim Kardashian West kann es kaum glauben

  • Chance the Rapper: Neues Album in dieser Woche

  • Kanye West entschuldigt sich bei Kim Kardashian für die „Belästigung“

    Kanye West - No usage in China