Kim Kardashian: Magischer Gottesdienst

Kim Kardashian: Magischer Gottesdienst

Kim Kardashian West schwärmt von einem "magischen" Gottesdienst.
Die Reality-Darstellerin zeigt sich auf Instagram absolut hingerissen von der Messe, die ihr Ehemann Kanye West am Sonntag (19. Mai) organisiert hatte. Obwohl es Mutter Natur nicht gut meinte mit den Besuchern und das sonst so sonnige Kalifornien von Regen heimgesucht wurde, ließ sich der Rapper nicht davon beirren. "Der Regen zwang uns dazu, hinein zu gehen, aber es war magisch. Kein Mikrofon, keine Band, keine Lautsprecher – aber es war perfekt", schwärmt Kim in ihrer Instagram-Story. Der Gottesdienst habe alle tief bewegt. "Heute blieb kein Auge im Raum trocken. Der Chor sang Sias Lied ‚Elastic Heart‘ und änderte die Worte zu einem Gospel-Song ab", zeigt sich die Reality-Beauty inspiriert.

Seit Januar lädt Kanye zum sonntäglichen Gottesdienst in der Nähe seines Zuhauses in Hidden Hills, Kalifornien, ein. Das erste öffentliche Event dieser Art fand am Ostersonntag beim Coachella-Festival in Indio statt und wurde von einer Reihe namhafter Stars wie DMX, Chance the Rapper und Teyana Taylor besucht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West veröffentlicht neue Kollektion

  • Kim Kardashian West überspringt das Duschen

  • Kanye West v Elon Musk: Der nächste bizarre Ausfall

    Kanye West
  • Dieses Kleid hat Geschichte geschrieben: Kim Kardashians Mega-Outfit bei der Met Gala 2022

    Kim Kardashian und Pete Davidson
  • Jenner und Kardashian West: Gemeinsame Kollektion

  • Trotz Nannys und Privatkoch: Kim Kardashian klagte über ihr Schicksal als Alleinerziehende — und bekam kräftig Gegenwind

    Kim Kardashian