Kim Kardashian: Outfit von Janet Jackson

Wusstest Du schon...

Hailey Bieber: Keenan, du bist ‘kindisch’!

Kim Kardashian West hat ein Outfit von Janet Jackson für umgerechnet 20.500 Euro (25.000 Dollar) gekauft.
Die 40-jährige Reality-TV-Darstellerin ist eine große Anhängerin der ‚When I Think Of You‘-Interpretin. Am 55. Geburtstag der Sängerin (16. Mai) teilte Kim nun mit, dass sie Janets Outfit aus dem Musikvideo für ‚If‘ (1993) vor kurzem erstanden hat. Neben einen Clip, der Janet in dem ikonischen Dress zeigt, schrieb Kim auf Instagram: „Alles Gute zum Geburtstag, Queen! Ich bin so ein großer Fan und kann es nicht fassen, dass ich dieses Outfit bei ‚Juliens Auctions‘ für Janets Geburtstag erstanden habe.“

Janet selbst war ziemlich erfreut darüber, dass das Outfit — bestehend aus einem Crop-Top aus Wildleder mit Kunstknochen sowie einer schwarzen vorne zugeschnürten Hose — ein gutes Zuhause gefunden hat. In ihrer eigenen Instagram-Story antwortete sie mit drei Kuss-Smileys und schrieb: „Vielen Dank an Kim Kardashian! Ich hoffe, dass ‚If‘ dir genau so viel Freude bringt wie mir.“ Ein Anteil des Erlöses wird an ‚Compassion International‘ gehen, eine Organisation, die Kindern in Not hilft.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

Kate Moss: Sie tätowiert bald

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?