Kim Kardashian: Reichtum durch Instagram

Kim Kardashian: Reichtum durch Instagram

Kim Kardashian West verdient mit einem Instagram-Post mehr als mit einer ganzen Staffel ‚Keeping Up With The Kardashians‘.
Die 39-jährige TV-Berühmtheit kann auf der Fotosharing-Webseite mehr als 190 Millionen Follower vorweisen. Indem sie ihren Account für bezahlte Werbung nutzt, verdient sich Kim mit ihren Posts laut eigener Aussage eine goldene Nase. In David Lettermans neuer Netflix-Show ‚My Next Guest Needs No Introduction‘ verrät sie: „Wir wären nicht da, wo wir heute sind, hätte es ‚Keeping Up With The Kardashians‘ nicht gegeben. Deswegen teilen wir weiterhin Dinge aus unserem Leben. Obwohl wir realistisch gesehen etwas in den sozialen Netzwerken posten und damit mehr verdienen können als mit einer ganzen Staffel.“

Die Reality-Sendung über den Kardashian-Jenner-Clan ist seit Jahren eine feste Instanz im amerikanischen Fernsehen und hat sowohl Kim als auch ihren Schwestern zu weltweitem Ruhm verholfen. Im Frühjahr 2021 soll jetzt jedoch nach 20 Staffeln Schluss sein. Über die Bekanntgabe des Serienendes sagte die vierfache Mutter kürzlich: „Oh, das war wirklich ein emotionaler Tag. Die Tränen. Also, ich glaube ich habe das ganze Wochenende geweint.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West über ihre Kollektion für Umstandsmode

  • Kim Kardashian: Pete Davidson darf nicht über Nacht bleiben

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Kris Jenner: Zeiten ändern sich

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kylie Jenner: Süße Worte über ihre Kinder

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty
  • Kanye West: Er ist immer noch pro Trump

  • Kim Kardashian West möchte Anteil ihrer Kosmetikfirma an Coty verkaufen