Kim Kardashian New York 2021 - Getty

Kim Kardashian

Kim Kardashian: Sie hat Pete Davidsons Eltern kennengelernt

Kim Kardashian hat Pete Davidsons Eltern kennengelernt.
Die Romanze zwischen dem Comedian und der Beauty-Unternehmerin dominiert derzeit die Promi-Schlagzeilen. Im letzten Monat feierten die Turteltauben etwa Petes 28. Geburtstag zusammen in Palm Springs. Doch eine Beziehung bestätigten die beiden bisher noch nicht. Dafür soll der Komiker nun aber Kim seiner Mutter vorgestellt haben!

Wie ‘InTouch‘ von einer anonymen Quelle erfuhr, habe Kim seine Familie kennengelernt: „Er hat sie seiner Mutter Amy und seiner Schwester Casey vorgestellt. Sie haben sich alle gemeinsam auf Staten Island getroffen.“ Und weiter erklärt der Insider: „Sie sind ein wenig stolz darauf, Hollywoods heißestes Paar zu sein und können die Hände nicht voneinander lassen.“ Wie ein Insider kürzlich gegenüber dem ‚People‘-Magazin verriet, habe der ‚Saturday Night Live‘-Star der 41-Jährigen durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Anfang des Jahres hatte Kim die Scheidung von ihrem Ehemann Kanye West eingereicht, mit dem sie vier Kinder hat. „Er ist genau das, was Kim nach ihrer Scheidung brauchte – jemand, der sie zum Lachen bringt und mit dem sie einfach Spaß haben kann. Das Ende ihrer Ehe war eine sehr dunkle Zeit für sie und Pete ist das beste Gegengift“, offenbarte der Vertraute.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian New York 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West weint bei einem Auftritt

  • Kim Kardashian: Ehekrise vorbei?

  • Kim Kardashian: Soviel Ärger hatte sie nicht erwartet

    Kim Kardashian
  • Kanye West gibt 60 Millionen Dollar für Anwesen in Malibu aus

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Maluma: Was läuft da mit Kim Kardashian?

    Maluma -LOS 40 MUSIC AWARDS 2017 Avalon
  • Kanye West: Wird er das Sorgerecht verlieren?

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty