Kim Kardashian West February 2020 Avalon

West

Kim Kardashian: Sie will das Manager-Erbe ihrer Mutter antreten

Kim Kardashian will das Erbe ihrer Mutter antreten.
Seit Jahren ist Kris Jenner das Oberhaupt ihrer Familie und Managerin ihrer Kinder. Doch sollte sie einmal in Rente gehen, gibt es bereits einen Ersatz: Ihre 41-jährige Tochter Kim. Im Interview mit dem ‘Wall Street Journal‘ sagte die jetzt: „Wenn es einen Deal gibt, sind es immer meine Mutter, ich und unser Anwalt, die ihn besprechen.“ Und weiter: „Wir haben schon darüber gesprochen. Ich würde ein Team von Leuten zusammenstellen, das mithilft.“

Weiter versuche sie sich noch an ihrem Jura-Studium: „Ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Ich hoffe, dass ich eines Tages eine Anwaltskanzlei gründen kann.“ Ihre Arbeitsmoral habe sich die vierfache Mutter von ihrem Vater abgeschaut, verriet sie vor ein paar Tagen dem Magazin: „Ich weiß, ich weiß, ich bin ein Workaholic. Viel meiner Arbeitsmoral stammt von meinem Vater. Meine Tage sind bis auf die Minute total durchstrukturiert.“ Und weiter: „Um Zeit ohne die Kinder zu haben, gehe ich in mein Büro zuhause und lerne. Dann arbeite ich andauernd an Beauty, Rebranding und SKIMs, ich bin immer in Anproben und Stoff-Meetings. Meine Tage sind ziemlich voll.“

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West February 2020 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian hat ihren Namen geändert

    Kourtney Kardashian and Travis Barker wedding Instagram ONE USE ONLY
  • Kylie Jenner will vier Kinder

  • Kim Kardashian ist ein Minimalismus-Fan

    Kim Kardashian arrives at the after party for Saturday Night Live on October 10 2021 - Getty
  • Kanye West: Riesen-Verlust wegen Coachella-Absage

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kim Kardashian: Sie will für die Ehe kämpfen

  • Kanye West: Wiedersehen mit seiner Familie in L.A.