Kim Kardashian: Treffen mit Donald Trump

Kim Kardashian: Treffen mit Donald Trump

Kim Kardashian West trifft sich am heutigen Mittwoch (4. März) mit Präsident Trump, um die amerikanische Strafrechtsreform zu besprechen.
Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star möchte mit dem Präsident der Vereinigten Staaten über das Thema sprechen, das ihm unglaublich am Herzen liegt. Außerdem möchte sie sich mit drei kürzlich freigelassenen Häftlingen treffen, die aufgrund der Reform freigelassen wurden, berichtet ‚USA Today‘. Die Reality-TV-Teilnehmerin hatte zuvor verraten, dass sie gewarnt worden war, dass ein Treffen mit Trump ihre Karriere "ruinieren" würde, doch das sei ihr egal, solange sie ein Leben verändern könne.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner gibt intime Details preis

  • Kim Kardashian West: Rätselhafter Instagram-Post über neuen Duft

  • Kim Kardashian: Als sie über Kanye West spricht, bricht sie in Tränen aus

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian: Kanye „bereut“ sein Verhalten

    Kanye West and Kim Kardashian West at ICONS By Carine Roitfeld celebration - Getty - Sept 19
  • Hailey Bieber und Kim Kardashian West gratulieren Ariana Grande zu ihrer Verlobung

  • John Mayer: Kanye Wests Kreativität ist schuld