Kim Kardashian und Kanye West: Baby Nr. 4

Kim Kardashian und Kanye West: Baby Nr. 4

Kim Kardashian und Kanye Wests viertes Kind ist auf dem Weg, nachdem bei der Leihmutter die Wehen eingesetzt haben.
Kims Schwester Kourtney Kardashian enthüllte die aufregenden Nachrichten in der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ am Donnerstag (9. Mai) und überraschte dabei sogar ihre Mutter Kris Jenner, die ebenfalls mit in der Show saß: "Also selbst meine Mutter weiß davon noch nichts – aber bei Kims Leihmutter haben die Wehen eingesetzt. Daher sind sie jetzt im Krankenhaus." Daraufhin rief Kris ganz aufgeregt: "Nein! Was sitzen wir dann hier noch herum? Komm schon, Ellen. Starte das Auto."

Eigentlich war Kim selbst an dem Tag in die Show eingeladen worden, aber wie Ellen nun betonte, kamen nun die freudigen News dazwischen: "Also, wir müssen das geheim halten, aber ja, darum ist sie [heute] nicht hier. Weil ihre Leihmutter in den Wehen liegt, also ist sie dort." Und Kourtney fügte noch hinzu: "Niemand weiß es, als jeder im Publikum, erzählt es nicht herum."

Später gab Ellen noch auf Twitter bekannt, dass sie Kris Jenner (wieder einmal) mit Baby-Neuigkeiten überrascht hat: "Ich überraschte @KrisJenner mit sechs ihrer Enkelkinder. Dann überraschte ich sie mit noch einem mehr. Sende euch meine Liebe @KimKardashian und @Kanye West! @kourtneykardash."

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlize Theron verrät: Das ist der mächtigste Star in Hollywood

    Charlize Theron
  • Jenny Frankhausers Schwangerschafts-Endspurt: "Schlafe nicht länger als 30 Minuten am Stück"

    Jenny Frankhauser
  • Kim Kardashian: Positiv in die Zukunft

  • Gülcan Kamps ist die Babypfunde los: Ein Kleinkind ist wie ein Kettleball

    Gülcan Kamps
  • Stacey Solomon: Erneuter Babywunsch

  • Kanye West hilft bei der Bereitstellung von 300.000 Mahlzeiten