Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous

Kim Kardashian

Kim Kardashian und Kanye West: Rein professionelle Beziehung

Kim Kardashian und Kanye West scheinen in romantischer Hinsicht miteinander abgeschlossen zu haben.

Die Reality-Darstellerin reichte im Februar nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Ex ein, mit dem sie die Kinder North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2) hat. Seitdem wurden immer wieder Gerüchte laut, wonach das Feuer zwischen den einstigen Turteltauben noch nicht erloschen ist. Ein Insider verschafft nun mehr Klarheit, wie der aktuelle Stand zwischen den beiden Stars aussieht. „Sie haben eher eine freundschaftliche und professionelle Beziehung als gemeinsame Eltern. Sie sind nicht wieder zusammen“, offenbart der Vertraute gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin. „Kim wird weiter in Kanyes Arbeitsprojekten involviert sein und er wird in ihren involviert sein.“



Wie kürzlich berichtet wurde, soll der Rapper mit seinem Verhalten das Fass für Kim zum Überlaufen gebracht haben. „Es gab Dinge, die während ihrer Ehe passiert sind, für die sich Kanye entschuldigt hat. Es waren verletzende Dinge, die Kim aus der Fassung brachten. Kim hatte Vertrauensprobleme. Das ist ein Grund dafür, wieso ihre Ehe nicht funktioniert hat“, enthüllte ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin. Der ‚Hurricane‘-Musiker verspüre Gewissensbisse aufgrund seiner vergangenen Handlungen: „Es gab Dinge, die in ihrer Ehe passierten, die Kanye bereut. Er war nicht immer der beste Ehemann. Er weiß, dass er Kim verletzt hat. Aber er wird sie immer lieben.“

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – Kim Kardashian West – 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Teurer MRT-Scan rettet Leben

    Kim Kardashian has scan (c) Instagram
  • Kim Kardashian West: Versöhnung

  • Kanye West: Er akzeptiert die Scheidung

  • Kim Kardashians Tochter: North West bekommt ihr erstes eigenes Magazin-Porträt

    Kim Kardashian ind Ihre Tochter North
  • Brie Larson: So kam es zum berühmten Kylie-Selfie

  • Kanye West will 2024 erneut für das Amt des US-Präsidenten kandidieren

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty