Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous

Kim Kardashian West

Kim Kardashian: Was läuft da mit Pete Davidson?

Kim Kardashian wurde am Wochenende händchenhaltend mit Pete Davidson gesichtet.
Was läuft da zwischen der Reality-Queen und dem US-Comedian? Am Freitag (29. Oktober) waren die beiden zusammen mit Kourtney Kardashian und ihrem Verlobten Travis Barker in dem kalifornischen Freizeitpark Knott’s Scary Farm unterwegs. Dort wurden sie während einer Achterbahnfahrt dabei ertappt, wie sie Händchen hielten. Doch wie ein Insider nun gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin enthüllt, sollen die beiden Stars nur „gute Freunde“ sein. „Kim wirkte sehr entspannt. Es wirkte so, als ob sie versuchte, sich zu verstecken“, berichtet der Augenzeuge.

Diesen Monat war die 41-Jährige bei ‚Saturday Night Live‘ aufgetreten und ihrem Co-Star dabei nähergekommen. Für einen Sketch schlüpften die beiden in die Rollen von Aladdin und Prinzessin Jasmin und küssten sich zur Begeisterung der Fans sogar. Pete Davidson ist berühmt-berüchtigt für seine lange Liste an Eroberungen. Zu seinen Ex-Freundinnen zählen etwa Ariana Grande, Kate Beckinsale, Kaia Gerber und jüngst ‚Bridgerton‘-Star Phoebe Dynevor. Kim Kardashian wiederum ließ sich Anfang dieses Jahres von ihrem Ex-Mann Kanye West scheiden, mit dem sie vier Kinder hat.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West – FGI Night of Stars Gala 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Avril Lavigne kündigt die Erscheinung ihres neuen ‚Love Sux‘-Albums an

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon
  • Kim Kardashian West: Treffen mit Alice Johnson

  • Trevor Noah: Kein Verständnis für Kanye

    Trevor Noah February 2020 Photoshot
  • Chrissy Teigen verschenkt Champagner-Automaten

  • Avril Lavigne: Begeistert von Zusammenarbeit mit Travis Barker

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Kendall Jenner will mit ihrer Angst klarkommen