Kim Kardashian West: Baby-Name verkündet

Kim Kardashian West: Baby-Name verkündet

Kim Kardashian West und Kanye West haben ihren Sohn Psalm genannt.
Das Paar durfte letzte Woche das vierte gemeinsame Kind in die Arme schließen. Wie schon Töchterchen Chicago (1) wurde der kleine Junge von einer Leihmutter ausgetragen und nun hat die Familie offiziell den Namen des Babys verraten: Das vierte Kind und der zweite Sohn des Paares heißt Psalm West.

Auf Instagram postete die 38-Jährige einen Screenshot von einem Chat mit ihrem Ehemann. Der 41-Jährige hatte Kim ein Bild des Neugeborenen geschickt und dazu geschrieben: "Einen wunderschönen Muttertag. Mit der Ankunft unseres vierten Kindes sind wird über alle Maße gesegnet. Wir haben alles, was wir brauchen." Unter das Bild schrieb die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin lediglich die Worte: "Psalm West." Neben Chicago hat der kleine Psalm noch den großen Bruder Saint (3) und die große Schwester North (5), die Kim selbst auf natürliche Weise austrug. Wegen gesundheitlicher Bedenken seitens der Ärzte entschied sich das Paar bei den letzten beiden Schwangerschaften für Leihmütter.

Der Name Psalm stammt aus dem Christlichen, was die Fans wenig überraschen dürfte, da das Paar offen gläubig ist und viel Wert auf seine Religion legt. Ein Buch des christlichen alten Testaments nennt sich das ‚Buch der Psalmen‘. Es ist auch der dritte Teil der hebräischen Bibel.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Getrenntes Leben von Kanye?

  • Joan Collins lässt kein gutes Haar an den Kardashians aus

    Joan Collins - Getty Images - New York City - Halloween party - November 2019
  • Khloe Kardashian: Keine weiteren Kinder

    Khloe Kardashian is seen on August 24
  • Kim Kardashian West: Sie ist erleichtert

  • Kim Kardashian ist sicher: Kanye West setzte Gerüchte um Drake-Affäre in die Welt

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian macht sich keine Sorgen