Kim Kardashian West: Baby unterwegs

Kim Kardashian West: Baby unterwegs

Kim Kardashian West und Kanye West werden wieder Eltern.
Der 38-jährige Reality-TV-Star und sein Ehemann erwarten erneut Nachwuchs. Dies bestätigte nun das Promi-Magazin ‚People‘. Es ist das vierte Kind für das Paar und wie bereits die elf Monate alte Tochter Chicago soll auch das vierte Baby der Stars per Leihmutter ausgetragen werden, angeblich sogar von derselben Frau, so ‚Us Weekly‘. Von der letzten künstlichen Befruchtung ist angeblich noch ein befruchteter Embryo übrig, der der Leihmutter nun offenbar erfolgreich eingesetzt wurde. Auch das Geschlecht und das ungefähre Geburtsdatum des Kindes sollen schon feststehen: Der kleine Junge soll im Mai das Licht der Welt erblicken. Kim Kardashian und Kanye West ziehen bereits drei kleine Kinder gemeinsam groß: Die fünfjährige North, den dreijährigen Saint und Töchterchen Chicago, elf Monate.

Im Gespräch bei ‚Busy Tonight‘ gab die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin kürzlich bekannt, dass sie geschminkt zu Bett geht. Obwohl sie immer sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt und sich mit Make-up gut auskennt, begeht die brünette Schönheit damit regelmäßig einen der größten Beauty-Faux-Pas überhaupt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Als sie über Kanye West spricht, bricht sie in Tränen aus

    Kim Kardashian
  • Chrissy Teigen: „Herzogin Meghan ist eine wundervolle Person“

  • Kim Kardashian West: Kein Bodyshaming vor den Kindern

  • Kim Kardashian West veranstaltet Weihnachts-Party

  • Kanye West: Doppelstreich im Juni

  • Nach Schock-Interview: Kanye West ist zunehmend isoliert

    Kanye West