Kim Kardashian West: Beliebtes Kostüm

Wusstest Du schon...

Julian Draxler: ‚Zoff gibt es auf jeden Fall‘

Kim Kardashian Wests Schwestern liebten ihre Halloween-Kostüme.
Die 38-Jährige verkleidete sich gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney Kardashian, Khloé Kardashian, Kendall Jenner und Kylie Jenner als Victoria’s Secret-Engel und als sie die Idee das erste Mal ansprach, waren ihre Schwestern sofort Feuer und Flamme für die Gruppenkostüme. Gegenüber ‚Refinery29‘ erzählte die Ehefrau von Kanye West: "Ich habe meinen Schwestern vor ein paar Monaten geschrieben ‚Hey Girls, lasst uns ein gemeinsames Motto aussuchen‘. Dann habe ich ein paar Ideen hinüber geschickt und gesagt, wir müssen Victoria’s Secret-Engel sein. Sie haben die Idee alle geliebt."

Aber die fünf wären nicht die Kardashian-Jenner-Schwestern, wenn sie sich wie alle anderen Menschen einfach verkleiden würden. Extra für Halloween ließen sich die Geschwister echte Laufsteg-Outfits der Unterwäschemarke schicken. "Wir haben Victoria’s Secret angerufen und das waren Original-Flügel und Outfits für die Mädchen auf dem Laufsteg aus dem letzten Jahr. Sie waren so großartig zu uns und haben uns echte Laufsteg-Outfits geschickt", erklärte Kim weiter. Auf Instagram postete sie ein Bild der Schwestern in den Outfits und bedankte sich darunter bei der Marke. Außerdem witzelte sie, dass Kendall, die auch im wahren Leben als Victoria’s Secret-Model arbeitet, so schon etwas für die große Fashionshow üben könnte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Scrubs“-Reboot? Das ist dran an den Gerüchten

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages