Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode verurteilten Mann.
Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Prominente traf Julius Jones, der wegen des Mordes an einem Mann im Alter von 19 Jahren zum Tode verurteilt wurde, am Montag (23. November) in Oklahoma City.

Jones wurde im Jahr 2002 wegen vorsätzlichen Mordes angeklagt, weil er den 45-jährigen Paul Howell erschoss. Und Kim soll versprochen haben, Jones und seiner Rechtsabteilung, inklusive dem Rechtsanwalt Dale Baich, zu helfen, noch bevor sie auf einige Familienmitglieder von Julius vor einer nahegelegenen Kirche traf. Berichten von ‚TMZ‘ zufolge soll dort die Mutter von Julius ihr gegenüber behauptet haben, dass sie sich in der Nacht des Mordes in der Gesellschaft ihres Sohnes befunden haben soll. Die 40-jährige brünette Schönheit wurde durch die Dokumentation ‚The Last Defense‘, die von Viola Davis produziert wurde, von Jones‘ Fall. Seither hat Kim versucht, einen Antrag zur Unterstützung von Jones zu stellen.

Kim studiert Rechtswissenschaften und möchte Rechtsanwältin werden, vor allem auch deshalb, weil sie schon immer in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian treten wollte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian und Kanye West: Ist das Feuer noch nicht erloschen?

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty
  • Kim Kardashian West hat die Hälfte ihres Jura-Studiums hinter sich

  • Kanye West bricht mit DONDA Rekorde

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kim und Kanye: Andere Leihmutter

  • Kris Jenners Met Gala-Look wurde von Jackie Kennedy inspiriert

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Adrienne Warren tritt dem Cast von ‚The Woman King‘ bei

    Adrienne Warren - January 2020 - Famous - Grammy Awards