Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous

Kim Kardashian

Kim Kardashian West: Deshalb entschied sie sich gegen das Party machen

Kim Kardashian West hat erzählt, dass sie „nie etwas trinken oder Party machen“ wollte, nachdem sie ihre Schwester Kourtney Kardashian an der Universität besucht hatte.

Die 40-jährige Schönheit hat sich daran erinnert, ihre ältere 42-jährige Schwester an der University of Arizona besucht zu haben und gab zu, dass sie dadurch von einem wilden Lebensstil abgehalten wurde.



Über ihren Account auf Instagram schrieb Kim: „Die University of Arizona hat mich im Alleingang davon abgehalten, mich in ein wildes Partygirl zu verwandeln. Ich erinnere mich daran, dass ich Kourt auf dem Campus besuchte und ihr Fahrer war. Ich hasste all die wilden Partys so sehr, dass ich zu Hause geblieben bin und nie trinken oder feiern wollte… Also danke U of A. Ich war dort nie eine Studentin, aber du hast mein Leben mehr geprägt, als es dir bewusst ist.“ Kourtney war damals von der Southern Methodist University in Dallas an die University of Arizona gewechselt und hatte einen Abschluss in Theaterwissenschaften und Spanisch im Nebenfach absolviert. Im Rahmen der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Reality-TV-Show vor drei Jahren gab Kim jedoch zu, dass sie auch eine „wilde Phase“ hatte.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West – Good Morning America studios 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West folgt Kim Kardashian West nicht mehr auf Instagram

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kourtney Kardashian: So steht es um ihren Kinderwunsch

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Scott Disick: Mit Kourtneys Verlobung abgefunden?

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Kim Kardashian: War sie mit dem Freund ihrer Schwester zusammen?

  • Scott Disick und Kimberly Stewart: Sie sind ein Paar!

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Pikante Details: Khloé und Kourtney Kardashians Lügendetektor-Geständnisse

    Kourtney Kardashian