Kim Kardashian West: Dieses Outfit macht sie sentimental

Kim Kardashian West: Dieses Outfit macht sie sentimental

Kim Kardashian West hütet die Klamotten, die sie beim ersten Treffen mit Kanye West trug, wie einen sorgfältigen Schatz.
Die Reality-Queen kann sich nur zu gut an den Moment erinnern, als sie ihren zukünftigen Ehemann zum ersten Mal traf. Deshalb kann sie sich auch nicht von dem Outfit trennen, das sie 2007 bei den MTV Video Music Awards trug – zu viele Erinnerungen hängen daran. Ihr pinker Juicy Couture-Trainingsanzug und die regenbogenfarbene Louis Vuitton-Handtasche werden wohl immer einen besonderen Platz in ihrem Kleiderschrank haben.

Auf Twitter teilte ein Follower ein Bild von Kim in dem von Paris Hilton inspirierten Outfit, woraufhin die 38-Jährige erwiderte: "Fun Fact – auf diesem Bild bin ich unterwegs, um Kanye für seine ‚Good Life‘-Performance für die MTV Awards zu sehen. Ich kannte ihn nicht wirklich, aber seine Leute riefen meine Leute an. Ich war ein Mädchen im Publikum bei der Live-Performance in Vegas." In der selben Nacht habe sie außerdem Kanyes Mutter Donda getroffen – zwei Monate, bevor sie tragischerweise im Alter von 58 Jahren verstarb. Über ihr Outfit schwärmte die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin: "Ich habe diesen Trainingsanzug und diese Tasche immer noch."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West bezeichnet Elon Musk als „halbchinesischen genetischen Hybrid

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty
  • Kim Kardashian „überrascht“ von Kanye Wests Äußerungen

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Paris Hilton: Mein Leben ist komplett

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Kim Kardashian: Geschockt von Kanyes Wahlkampf-Rede

  • Kanye West: Neongrüner Benz für Kim!

  • Anna Wintour ‚bewundert‘ Kims Stil