Kim Kardashian West: Ein bisschen Schummeln ist erlaubt

Kim Kardashian West: Ein bisschen Schummeln ist erlaubt

Kim Kardashian West schummelt "alle zehn Tage" bei ihrer Diät.
Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin hat seit der Geburt ihres zweiten Kindes Saint vor zwei Jahren über 32 Kilos verloren. Geschafft hat sie das dank eines strengen Ernährungsplans und täglichem Workout. Trotzdem gönnt sich auch die Instagram-Queen ab und zu eine süße Sünde. Auf ihrer Webseite ‚KimKardashianWest.com‘ schreibt sie: "Ich war zuletzt sehr streng mit meiner Diät. Wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe, kaufe ich kalorienarme Proteine, Kohlenhydrate, Obst und Gemüse. Aber hin und wieder gönne ich mir etwas und schummle beim Essen." Es könne nämlich "wirklich hart und langweilig" sein, ständig nur gesund zu essen. Wenn sie ab und zu sündige, könne sie Essen dagegen "genießen, ohne zügellos der Völlerei zu verfallen".

Die 37-Jährige fährt fort: "Mel, meine Trainerin, empfiehlt, dass man alle zehn Tage sündigt. Auf diese Weise gehen nicht alle Fortschritte verloren, die man im Fitnessstudio gemacht hat. Wenn man zu oft sündigt, werden die Hormone deines Körpers aus dem Gleichgewicht gebracht. Dein Testosteron, das ein Muskel produzierendes und Fett abbauendes Hormon ist, kann sich ändern, wenn du zu viele Kalorien isst, weswegen du zunehmen kannst." Es spreche nichts dagegen, zuweilen richtig zu schlemmen, solange man am nächsten Tag wieder zur gesunden Ernährung zurückkehre.

Außerdem empfiehlt Kim, auf Alkohol zu verzichten, da man dadurch nur "leere Kalorien voller Zucker" zu sich führe. "Dieser Teil ist einfach für mich, weil ich nicht wirklich trinke – was heißt, dass ich ein oder zwei extra Donuts essen kann. Kleiner Scherz! Aber ich nasche gerne, deshalb sündige ich meist mit Desserts oder anderen Süßigkeiten", schildert sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian ist sicher: Kanye West setzte Gerüchte um Drake-Affäre in die Welt

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian: Dankbar für Kanyes Unterstützung

    Kim Kardashian West - Soho House NYC 2019 - Famous
  • Kim Kardashian: Erste Instagram-Fotos mit Pete Davidson

    Kim Kardashian - instagram with Pete Davidson - Instagram ONE USE
  • Scott Disick und Pete Davidson: Dicke Freunde

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Adele schmeißt Party für Jennifer Lawrence

  • Emily Ratajkowski: Ihr Baby ist da!