Kim Kardashian West bezahlt in diesem Monat einen Pianisten, der ihre Kinder „jeden Morgen“ mit Weihnachtsmusik aufweckt.
Die 41-jährige Reality-Prominente hat enthüllt, dass ihre Kinder North (8), Saint (6), Chicago (3) und Psalm (2) durch den Klavierspieler jeden Morgen im Dezember mit festlicher Musik aus dem Bett geholt werden.

Kim engagierte den Klavierspieler Philip Cornish, um ihre Kids in Weihnachtsstimmung zu bringen. Neben einem Schnappschuss des Musikers, der in ihrem Wohnzimmer neben ihrem ziemlich großen Weihnachtsbaum spielte, verkündete die Geschäftsfrau in ihrer Instagram-Story: „Guten Morgen! Jeden Morgen im Dezember kommt @philthekeys, um Weihnachtsmusik auf dem Klavier zu spielen, um die Kinder aufzuwecken.“ Das festliche Posting kam Stunden später, nachdem Kim ihrem plastischen Chirurgen dafür gedankt hatte, dass sie „so jung aussieht“. Die vierfache Mutter gab in der letzten Folge der Reality-TV-Show ‚Keeping Up with the Kardashians‘, die im Juni ausgestrahlt wurde, zu, dass sie sich bis „55 einem Facelifting unterziehen wird“. Und an diesem Wochenende gratulierte Kim dem Schönheitschirurgen Dr. Simon Ourian von der Epione-Hautpflegeklinik in Beverly Hills herzlich zu seinem Geburtstag.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West February 2020 Avalon