Kim Kardashian West: Emotionaler Wert

Kim Kardashian West: Emotionaler Wert

Kim Kardashian West erinnert mit einem Instagram-Post an eines ihrer liebsten Schmuckstücke.
Der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star wurde im Oktober 2016 während seines Aufenthalts in Paris von mehreren Männern in seinem Hotelzimmer überfallen und gefesselt. Während des Raubzugs, bei dem Gegenstände im Wert von über zehn Millionen Dollar geklaut worden sein sollen, habe die 36-Jährige um ihr Leben gefürchtet. Unter den geklauten Schmuckstücken war auch ihr 20-Karat-Verlobungsring in Höhe von 4 Millionen Dollar, aber einen viel höheren emotionalen Wert hatte scheinbar eine Kette mit einem Diamantkreuz, welches die Räuber ebenfalls erbeuteten. Doch wie durch ein Wunder bekam die Ehefrau von Kanye West die Kette zurück, wie sie jetzt auf Instagram berichtete.

Kardashian West teilte ein altes Bild von sich, auf dem sie die Kette trägt. Darunter schrieb sie: "2007-Rückblick. Diese Halskette, die ich hier trage, ist ein Diamantkreuz von Jacob und es war das erste Schmuckstück, das ich gekauft habe, als ich meinen ersten Scheck erhielt. Als ich überfallen wurde, wurde mir das weggenommen. Auf dem Weg nach draußen haben die Räuber ein Schmuckstück auf die Straße fallen lassen und das war es. Es ist sehr sentimental für mich. Ich wollte nur teilen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West veröffentlicht ‚Wash Us in the Blood‘-Musikvideo

  • Kanye West zeigte Nachbildung des Hauses seiner Kindheit bei ‚Donda‘-Event

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kim Kardashian auf der Met Gala: Das verbarg sich unter der Maske

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian: Magischer Gottesdienst

  • Kim Kardashian: Der Erfolg ihrer Familie verblüfft sie immer noch

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Kim Kardashian: Angst vor Fehlgeburt