Kim Kardashian West: Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey

Kim Kardashian West: Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey

Kim Kardashian West wird mit Oprah Winfrey über die Hintergründe ihrer Scheidung sprechen.
Nach knapp sieben Jahren Ehe hat sich die Reality-Darstellerin von ihrem Mann Kanye West getrennt. Der Grund dafür seien „unüberbrückbare Differenzen“ gewesen. Ein offizielles Statement von Seites des Paares gab es bisher noch nicht, doch offenbar wird es nicht mehr lange dauern, bis sich die 40-Jährige öffentlich zur Trennung äußert. „Kim bereitet sich darauf vor, ein großes Interview mit Oprah zu machen, in dem sie sich über ihr Ehe-Aus öffnet“, verrät ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘. „Sie denkt, dass sie sich der Öffentlichkeit stellen muss und ehrlich darüber sein muss, was zwischen ihr und Kanye passiert ist und die Gerüchte richtigstellen muss.“

Dabei habe es die vierfache Mutter jedoch nicht eilig. Schließlich erscheint nächsten Sonntag (7. März) erst einmal ein Interview von Oprah Winfrey mit Prinz Harry und Meghan Markle, von dem sie „nicht in den Schatten gestellt“ werden wolle. „Sie wartet den rechten Augenblick ab. Aber sie hat das Interview bereits geplant und will, dass es als zweiteiliges Special kommt. Es wird wahrscheinlich passieren, wenn alle ungelösten Probleme ihrer Scheidung geklärt worden sind“, fügt der Vertraute hinzu.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West veröffentlicht KKW x Kris-Kerze zum Geburtstag ihrer Mutter Kris Jenner

  • Kim Kardashian: War sie am Sextape-Leak beteiligt?

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian: Mehr Erfolg durch Social Media

    Kim Kardashian covers Vogue Hong Kong Mar 2022 ONE USE
  • Kim Kardashian besorgt: Vergrault Ex Kanye West mögliche Boyfriend-Kandidaten?

    Kim Kardashian
  • Jordyn Woods: So schlecht ging es ihr nach dem Fremdknutsch-Skandal

  • Kanye West: Seine Neue sieht aus wie Kim Kardashian

    Kanye West and Kim Kardashian West at ICONS By Carine Roitfeld celebration - Getty - Sept 19