Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous

Kim Kardashian West

Kim Kardashian West: Hin und weg von Pete Davidson

Kim Kardashian West soll sich ernsthaft in Pete Davidson verguckt haben.
In den letzten Wochen wurde immer wieder von der vermeintlichen Romanze zwischen der Reality-Queen und dem Comedian berichtet, nachdem sie händchenhaltend in einem kalifornischen Freizeitpark gesichtet wurden. Kürzlich feierten die beiden Stars dann auch Petes 28. Geburtstag zusammen in Palm Springs. „Pete ist mittlerweile zurück in New York, aber Kim hatte eine tolle Zeit mit ihm in Palm Springs. Sie waren sehr liebevoll miteinander und es scheint ernster zu sein“, plaudert ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin aus. Der ‚Saturday Night Live‘-Star verhalte sich „sehr süß“ gegenüber der 41-Jährigen: „Sie ist hin und weg.“

Bestätigt haben die Stars ihre Beziehung aber noch nicht. Letzte Woche nahm der Komiker die Spekulationen zum Anlass, um für seine neue TV-Show ‚The Freak Brothers‘ zu werben. Während eines Auftritts in der Show ‚Late Night With Seth Meyers‘ scherzte er: „Es gibt viele Leute, an denen ich vorbeigehe, die Leute flüstern und gucken [wegen der Gerüchte]. Und, weißt du, aber es ist wahr… Ich habe eine Show, die auf Tubi erscheint.“ Pete ist für seine lebhafte Dating-Geschichte bekannt; unter anderem datete er Schönheiten wie Kaia Gerber und Ariana Grande. Kim wiederum hatte Anfang des Jahres die Scheidung von ihrem Ex-Mann Kanye West eingereicht, mit dem sie vier Kinder hat.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West – FGI Night of Stars Gala 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West über die Ehe

    Kim Kardashian West February 2020 Avalon
  • Kanye West: Verzweifelter Versuch, Kim zurückzugewinnen

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty
  • Kim Kardashian und Pete Davidson: Trennung war einvernehmlich

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Paris Hilton und Carter Reum: Sie sind auf ihren Flitterwochen!

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon
  • Kim Kardashian: Läuft da was mit Pete Davidson?

    Kim Kardashian
  • Ethan Slater: Rolle in ‚Wicked – Die Hexen von Oz‘

    Ethan Slater - 2019 Drama Desk Awards - Getty