Kim Kardashian West holt gegen Kourtney aus

Kim Kardashian West holt gegen Kourtney aus

Kim Kardashian West hat genug von ihrer Schwester Kourtney.
Die 37-jährige Reality-Queen ließ in ihrer TV-Show ‚Keeping Up With the Kardashians‘ kein gutes Haar an ihrer älteren Schwester. Ein kurzer Teaser zeigt, wie Kendall der Frau von Kanye West verrät, dass Kourtney vorhabe, über Weihnachten mit ihren Kindern Mason (8), Penelope (6) und Reign (3) zu verreisen. In Bezug auf ihren Bruder Rob, der eher selten in der Show der Familie auftritt, fragt sich Kim: "Das ist wirklich eine verrückte Sache. Glaubst du, dass es irgendwie ein Ruf nach Hilfe ist? Ein Ruf nach Hilfe und Aufmerksamkeit? Ist sie der neue Rob? Sie macht mich so verrückt. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll."

Im Gegensatz zu Kim reagierte Schwester Nummer Drei, Khloé, eher gelassen, obwohl auch ihr das gemeinsame Weihnachtsfest heilig scheint. "Das ist nicht okay", erklärt sie vor laufender Kamera, "Es macht mich traurig, wenn sie nicht kommt, denn dann werde ich die Kids vermissen und die Tradition und all das. Ich glaube einfach, nach all dem was passiert ist, ist eine Trennung das letzte, was wir brauchen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Neue Songs angekündigt

  • Kim Kardashian West: Starke Mode-Lösungen

  • Kim Kardashian: Es ist verrückt, auf dem Cover der ‚Sports Illustrated‘ zu sein

    Kim Kardashian - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kim Kardashian und Kanye West leben in verschiedenen Welten

  • Kanye West

  • Kanye West: Politisches Gottvertrauen