Kim Kardashian West: Im Stil beeinflusst

Kim Kardashian West: Im Stil beeinflusst

Kim Kardashian Wests Kleidungs-Stil hat sich durch ihren Mann entwickelt.
Die 38-Jährige ist mit dem Musiker Kanye West verheiratet, mit dem sie bereits drei Kinder hat: die fünfjährige North, den dreijährigen Saint und die 15 Monate alte Chicago. Außerdem erwartet das Paar gerade das vierte Kind, das nach Chicago das Zweite ist, dass von einer Leimutter ausgetragen wird. Verheiratet ist das Paar bereits seit 2014, da ist es kaum verwunderlich, dass sich die Ehepartner ein wenig aneinander angepasst haben. Bei Kim zeigt sich das vor allem in ihrem Stil, wie sie nun verriet.

Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin sagte sie: "Mein Stil hat sich definitiv weiterentwickelt. Als ich Kanye kennenlernte und er anfing, mich nach Paris mitzunehmen, stellte er mir einen Haufen Leute vor. Ich denke, einige der ersten, die ich traf, waren Riccardo Tisci und Alber Elbaz. Als ich in Montreal war, um mir die Mugler-Ausstellung anzusehen oder als ich mit Mr. Alaïa die Alaïa-Ausstellung besuchte, habe ich auf dem Weg von so vielen der besten Menschen der Welt so viel gelernt. Meine Wertschätzung hat sich dadurch enorm verändert."

Ihr Interesse für Mode hat die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin von ihrer Mutter Kris Jenner geerbt und schon als Teenager bediente sie sich regelmäßig am Kleiderschrank des 63-jährigen Familienoberhaupts. "Als ich 16 war, wann immer der Abschlussball vor der Tür stand, ging ich an den Schrank meiner Mutter. Es gab dort immer Mugler, Alaïa, Versace, Chanel. Sie hatte den besten Kleiderschrank", erinnert sich Kim.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian verrät ihre Make-up-Tipps

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Drake: Prominente Gäste auf der Bühne

  • Kim Kardashian West stellt sich Nachahmungs-Vorwürfen

  • Kim Kardashian West: Kanyes Schuh-Erfolg ist ‚keine Überraschung‘

  • Khloe Kardashian: Unterzieht sie sich einer Brustvergrößerung?

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kanye West dankt Travis Scott

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon