Kim Kardashian West ist ‘so stolz’ auf Kylie Jenner

Wusstest Du schon...

Paul Rudd: Fast aus ‘Friends’ geflogen

Kim Kardashian West ist "so stolz" auf Kylie Jenner, nachdem sie einen Firmenanteil Kosmetikfirma für 600 Millionen Dollar verkauft hat.
Der Reality-Star hat letzte Woche die Mehrheit seiner Marken Kylie Cosmetics und Kylie Skin an den Schönheitsgiganten Coty verkauft, und seine ältere Halbschwester findet, dass ihre Geschwister "inspirierend und erstaunlich" sind.
Kim erzählte ‘Entertainment Tonight’, dass sie so stolz auf ihr jüngste Schwester sei und sagt, dass es so inspirierend und erstaunlich ist, dass sie Anfang 20 ein Imperium aufbaute, in dem sie sich erst unsicher fühlte, aber fand Vertrauen und heraus, wie man ein erstaunliches Produkt herstellt.
Die Mutter von vier Kindern bestand auch darauf, dass Kylie sich selbst treu sei und das tue, was sie gerne macht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matt Bomer: Outing kam ihm teuer zu stehen

Zendaya: So sieht ihr Traum-Date aus

Alicia Keys: ‘If I Ain’t Got You’ ging beinahe an Christina Aguilera

Was sagst Du dazu?