Kim Kardashian West kann es kaum glauben

Kim Kardashian West kann es kaum glauben

Kim Kardashian West ist schockiert, dass sie von der CFDA den Influencer Award verliehen bekam.
Der 37-jährige Star konnte sein Glück kaum fassen, als ihm vergangenen Montag (04. Juni) der Preis der Stiftung verliehen wurde, da er nach eigenen Angaben "die meiste Zeit eigentlich sowieso nackt" sei. Die Frau von Kanye West konnte in den letzten Jahren nicht nur eine ständige Vergrößerung ihres Beauty-Unternehmens verzeichnen, sondern auch zahllose Kollaborationen mit einflussreichen Designern vorweisen. Doch trotz all diesem Erfolg muss die dreifache Mutter gestehen, überrascht von der Ehrung gewesen zu sein. So erklärte die dunkelhaarige Schönheit in ihrer Dankesrede: "Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, einen Mode-Award zu gewinnen, wenn ich die meiste Zeit eigentlich sowieso nackt bin. Aber Spaß bei Seite, es ist mir wirklich eine große Ehre, also vielen Dank an die CFDA für diesen Preis."

Des Weiteren betont der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star, dass ihm der Preis besonders viel bedeutet, da er all den Leuten, die niemals an ihn geglaubt haben, zeigt, dass er es auch ohne sie geschafft hat. So beendet sie ihre Rede mit einer kleinen Anekdote, indem sie sagt: "Es ist ungefähr sieben Jahre her, dass ich ein Gespräch mit einer Journalistin führte, die mich fragte, was meine Ziele für die Zukunft seien. Ich erzählte ihr, dass es mir sehr viel bedeuten würde, mal auf dem Cover einer Modezeitschrift zu sein und sie riet mir, mich auf realistische Ziele zu konzentrieren. Und naja, was soll ich sagen, ich hab ihr natürlich mein erstes Vogue-Cover zukommen lassen, eine unterschriebene Version, versteht sich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kris Jenner ruft eigene Produktionsfirma ins Leben

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty
  • Kim Kardashian West und Kanye West suchen einen Eheberater auf

  • Kourtney Kardashian hat ihren Namen geändert

    Kourtney Kardashian and Travis Barker wedding Instagram ONE USE ONLY
  • Amber Rose: „Kanye und Trump sind Zwillinge“

  • Kanye West: Wertvolle Kunstwerke aus Highschool-Zeiten

  • Kanye West: Romanze mit Irina Shayk war „nie ernst“

    Kanye West - photoshot - Los Angeles - Vanity Fair party - February 2020