Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous

Kim Kardashian

Kim Kardashian West: Kanye lehrte sie, sich selbst treu zu bleiben

Kim Kardashian West erklärt, dass Kanye ihr einen guten Ratschlag mit auf den Weg gegeben hat. Er habe ihr beigebracht, „sich selbst treu zu bleiben“.

Der Reality-Star war sieben Jahre lang mit Kanye West verheiratet, bevor er Anfang des Jahres die Scheidung einreichte.

Der Rapper habe ihr gezeigt, wie wichtig es sei, „im Moment zu leben“ und sich nicht darum zu kümmern, was andere Leute denken.

In Kristen Bells ‚We Are Supported By…‘-Podcast sagte sie, dass die zehnjährige Beziehung mit Kanye und jemandem, der sich absolut nicht um den Sympathiefaktor kümmerte oder darum, wie er von anderen wahrgenommen wurde, ihr so viel darüber beigebracht hat, wie man am besten einfach nur man selbst ist und im Moment lebt.

Und Kim weiß jetzt, dass sie es nicht „jedem recht machen“ muss, solange sie glücklich ist.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian West – Good Morning America studios 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Großzügige Spende

  • Kanye West will seine Ranch verkaufen

    Kanye West - 2015 - Glastonbury - Getty
  • Kanye: Kein Make-up für North!

  • Nicki Minaj: Sie hat einen Sohn

  • Kanye West hilft bei der Bereitstellung von 300.000 Mahlzeiten

  • Kim Kardashian: Keine Versöhnung mit Kanye

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous