Kim Kardashian West: Kanye schenkte ihr ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters

Kim Kardashian West: Kanye schenkte ihr ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters

Kim Kardashian Wests Ehemann Kanye West schenkte ihr zu ihrem 40. Geburtstag ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters.
Die ‘Keeping Up with the Kardashians’-Prominente verlor ihren Vater Robert Kardashian im Jahr 2003, als dieser den Kampf gegen den Krebs verlor.

Kim teilte Fotos des Hologramms über ihre Social Media-Plattform und schrieb: „Zum meinem Geburtstag hat mir Kanye das aufmerksamste Geschenk meines Lebens geschenkt. Eine besondere Überraschung vom Himmel. Ein Hologramm meines Vaters. Es sieht so echt aus! Wir haben es uns immer wieder und wieder angeschaut, waren von Emotionen erfüllt. Ich kann nicht beschreiben, was das mir und meinen Schwestern bedeutet hat, mit meinem Bruder, meiner Mutter und unseren engsten Freunden, das zusammen zu erleben. Vielen Dank Kanye für diese Erinnerung, die ein Leben lang anhalten wird.” Das Hologramm von Robert wünschte seiner Tochter einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und verspach, Kim und ihre Familie immer zu beschützen. Ein Teil der Nachricht des Hologramms verkündete: “Herzlichen Glückwunsch, Kimberly. Du bist 40 und erwachsen. […] Ich passe jeden Tag auf dich und deine Schwestern und deinen Bruder und deine Kids auf.”

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West will den Streit mit Drake beenden

  • Namhafte Super Bowl Gäste: Diese Stars waren dabei

    Beyonce Renaissance World Tour Stockholm 5 May 2023 - Livenation
  • Chance the Rapper: Neues Album in dieser Woche

  • Bradley Cooper und Irina Shayk: Gutes Verhältnis ihrer Tochter zuliebe

    Irina Shayk And Bradley Cooper - Collected From Her Instagarm August 29th 2022
  • Kim Kardashian West könnte Scheidung in neuer Fernsehshow dokumentieren

  • Kanye West und Post Malone: Studioaufnahmen mit Robin Pecknold von Fleet Foxes

    Kanye West - Oval Office 2018 - Avalon