Kim Kardashian West: Kanye West sollte nicht ’so starrsinnig‘ sein

Kim Kardashian West: Kanye West sollte nicht ’so starrsinnig‘ sein

Kim Kardashian West wünscht sich manchmal, dass die politischen Standpunkte ihres Ehemanns Kanye West nicht so kontrovers wären.

Der Rapper hat mit diesen in der Vergangenheit Kontroversen verursacht, da er öffentlich Donald Trump unterstützte und kontroverse Kommentare über die Sklaverei abgab.

Obwohl seine Frau Kim ihn unterstützt, ist sie nicht immer einer Meinung mit ihm und wünscht sich manchmal, dass er nicht ’so eigensinnig‘ wäre.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Doku schon nächsten Monat

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Sylvester Stallone plant neuen Boxer-Film

  • Kanye West hofft auf Versöhnung: Der Rapper wünscht sich seine Familie zurück

    Kanye West
  • Kanye West: Verlässt er seine Familie?

  • Lana Del Rey: ‚White Hot Forever‘ in 2020

  • Herzogin von Sussex: Nomination für den World Fashion Award