Kim Kardashian West: Kanye West sollte nicht ‘so starrsinnig’ sein

Wusstest Du schon...

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Sie feiern Thanksgiving zusammen

Kim Kardashian West wünscht sich manchmal, dass die politischen Standpunkte ihres Ehemanns Kanye West nicht so kontrovers wären.

Der Rapper hat mit diesen in der Vergangenheit Kontroversen verursacht, da er öffentlich Donald Trump unterstützte und kontroverse Kommentare über die Sklaverei abgab.

Obwohl seine Frau Kim ihn unterstützt, ist sie nicht immer einer Meinung mit ihm und wünscht sich manchmal, dass er nicht ‘so eigensinnig’ wäre.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Was sagst Du dazu?