Kim Kardashian West log für eine Rolle

Wusstest Du schon...

Nicole Richie: Druck als Designerin

Kim Kardashian West log wegen ihres Alters, um in Tupacs Musikvideo mitspielen zu können.

Der ‘Keeping Up With the Kardashians’-Star enthüllte, dass lange Zeit, bevor sie berühmt wurde, ihre Freunde, ihre Schwester Kourtney und sie selbst vorgaben, achtzehn zu sein, um 1994 in dem Video des Rappers mitspielen zu können, obwohl sie erst vierzehn war.

Der Reality-Star kann sich aber nicht mehr genau daran erinnern, um welchen Song es sich handelte, und hat das Video auch nicht gesehen, um festzustellen, wie die endgültige Fassung aussieht.

Kim legte das Geständnis ab, als sie in Jonathan Chebans ‘Foodgod OMFG!’-Podcast auftauchte und enthüllte außerdem, dass sie Tupac nicht traf und dass sie das Ganze vor ihren Eltern geheim hielt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West shoppte in einem Sexshop in Miami!

Ashley Graham: Mehr Gelassenheit durchs Mama-Dasein

Königin Elizabeth: Keine Lust auf Familienrat

Was sagst Du dazu?