Kim Kardashian West möchte, dass Kanye West eine “große Rolle” im Leben der Kinder spielt

Wusstest Du schon...

Mary-Kate Olsen: Ihr Scheidungsantrag wurde abgewiesen

Kim Kardashian West möchte, dass Kanye West weiterhin “eine große Rolle” im Leben ihrer Kinder spielt.
Die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin soll sich von dem Rapper trennen, möchte aber, dass er weiterhin in das Leben der Kinder einbezogen wird.
Eine Quelle sagte, dass Kayne gerne eine große Rolle im Leben seiner Kinder spielen möchte und Kim würde ihn nie davon abhalten. Er sieht die Kinder derzeit an einem anderen Ort als in ihrem Haus.
Die 40-jährige Fernsehpersönlichkeit und der 43-jährige Rapper haben es nicht eilig, ihre Ehe offiziell zu beenden, da sie jetzt ohnehin effektiv voneinander getrennt seien.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Lenny Kravitz: Seine größte Inspiration

John Krasinski: Begeistert von Filmidee

Was sagst Du dazu?