Kim Kardashian West möchte Rapper aus Gefängnis befreien

Kim Kardashian West möchte Rapper aus Gefängnis befreien

Kim Kardashian West möchte dabei helfen, den Rapper C-Murder aus dem Gefängnis zu befreien.
Die 39-jährige TV-Persönlichkeit, die Rechtswissenschaften studiert, ist der Meinung, dass der 49-jährige Künstler, der mit bürgerlichem Namen Corey Miller heißt, 2002 zu Unrecht wegen des Mordes an Steve Thomas verurteilt wurde.

Kim erklärte über ihren Account auf Twitter: "Am 18. Januar 2002 gab es eine Tragödie, als ein junger Mann getötet wurde. Am nächsten Tag wurde Corey Miller für den Mord festgenommen. Die Geschworenenjury verurteilte Corey 10:2 zu einer lebenslangen Strafe hinter Gittern. Wenn sein Gerichtsprozess heute wäre, hätte die Geschworenenjury einstimmig sein müssen, damit er verurteilt wird. Seit seinem Gerichtsprozess haben Zeugen widerrufen, neue Beweise seiner möglichen Unschuld kamen ans Licht und es gab Behauptungen, dass Geschworene unter Druck gesetzt wurden, ihn für schuldig zu erklären."

Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Schönheit hofft, dass Corey "wahre Gerechtigkeit" erfahren wird und findet, dass er unschuldig ist, auf freien Fuß gesetzt werden sollte und der tatsächliche Mörder gefunden werden muss.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian und ihre Familie: Zoff unter den berühmten Schwestern

    Kim Kardashian
  • Charlize Theron verrät: Das ist der mächtigste Star in Hollywood

    Charlize Theron
  • Kourtney Kardashian: Trennung von ihrem Lover?

  • Kim Kardashian will im Hier und Jetzt leben

  • Kim Kardashian: Sie will sich für Kinder in Not einsetzen

    Kim Kardashian - November 2022 - Baby2Baby Gala - Pacific Design Center - CA - Getty Images
  • Kris Jenners Met Gala-Look wurde von Jackie Kennedy inspiriert

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty