Kim Kardashian West: Neue Perspektive durch Raubüberfall

Kim Kardashian West: Neue Perspektive durch Raubüberfall

Kim Kardashian West erkannte nach dem Vorfall in Paris, was im Leben wirklich wichtig ist.
Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin wurde im Oktober 2016 in Paris Opfer eines Raubüberfalls, bei dem Wertsachen und Juwelen im Wert von umgerechnet knapp 9 Millionen Euro gestohlen wurden. Dieses Ereignis brachte sie dazu, ihr altes Leben noch einmal zu überdenken. So wurde ihr klar, was im Leben wirklich wichtig ist, weshalb sie sich schließlich auch dazu ermutigte, ihren Traum, eines Tages Anwältin zu werden, zu verfolgen. Im Gespräch mit dem ‚New York‘-Magazin erklärte sie: "Ich glaube wirklich, dass ich mich seit dem Moment als ich ausgeraubt wurde, verändert habe, und zwar in einer guten Art und Weise. All die Dinge, die mir wichtig waren – wie viele Taschen ich habe, welches Auto ich fahre… Ich mag diese Dinge immer noch, aber es ist nicht mehr wichtig. Es könnte verschwinden."

Es sei damals das erste Mal gewesen, dass sie den Wunsch verspürte, Anwalt zu werden und anderen Menschen zu helfen, so die vierfache Mutter weiter: "Lasst mich die nächsten zehn Jahre arbeiten und meine Marke aufbauen und dann, eines Tages in zehn Jahren, höre ich auf, Kim K. zu sein und werde eine Anwältin sein. Jetzt habe ich erkannt, was mir wirklich wichtig ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Namensgebung nach der Familie?

  • Kim Kardashian: Mit Beyoncé Party bis zum Filmriss gemacht

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian West bedankt sich bei ihrem Chirurgen

    Kim Kardashian West and surgeon Instagram 2021
  • Offset: Kim Kardashian als Präsidentin

  • Kim Kardashian West: Dieses Outfit macht sie sentimental

  • Der Kardashian-Jenner-Clan feiert Joe Biden