Kim Kardashian West plappert ihr Geheimnis aus

Kim Kardashian West plappert ihr Geheimnis aus

Kim Kardashian West hat die Neuigkeit, dass sie ein viertes Kind bekommen wird, versehentlich beim Feiern ausgeplaudert.
Der Star gab zu, bei der Familienfeier an Weihnachten so betrunken gewesen zu sein, dass sie diversen Leuten erzählt hat, sie und ihr Ehemann Kanye West würden ein weiteres Kind bekommen, dass eine Leihmutter momentan austrägt.
In einem Bonus-Clip der letzten Staffel ‚Keeping Up with The Kardashians‘ gab Kim zu, sie wüsste nicht einmal mehr, wem sie davon erzählt hat, weil sie so viel Alkohol getrunken hatte.
Sie sei aber nicht verärgert, weil die Leute nun Bescheid wissen, es sei ja schließlich ihr eigener Fehler gewesen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: 66.000 Perlen bei der Met-Gala

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kim Kardashian befürwortet Pete Davidsons Gang zum Therapeuten

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Intime Details von Robert Kardashian

  • Bruce Oldfield: Lob an Kim Kardashian West

  • Justin Bieber: T-Shirts für Tiere in Not

  • Kim Kardashian West: Visagistin gefeuert