Kim Kardashian West positiv auf Lupus-Antikörper getestet

Kim Kardashian West positiv auf Lupus-Antikörper getestet

Kim Kardashian West wurde positiv auf Lupus-Antikörper getestet.

Der Star brach während der Premiere der Show "E!" am Samstagabend (8. August) in Tränen aus, nachdem ihr Arzt ihr berichtet hatte, es fänden sich Anzeichen für die Autoimmunkrankheit und rheumaähnliche Arthritis in ihrem Blut. Sie unternahm die Tests, nachdem sie über Schmerzen und Müdigkeit klagte.

Dennoch gab der Arzt auch an, dies müsse nicht zwingend heißen, dass sie die Krankheit tatsächlich hat, da die Untersuchungen manchmal auch ein falsches positives Ergebnis anzeigen können.

Der Arzt ordnete daraufhin noch mehr Tests an, um herauszufinden, ob der Star Lupus hat. Auch wenn das Ergebnis nicht in der Show geteilt wurde, twitterte Kim durchgehend und erzählte, sie habe zum Glück eine schnelle Antwort bekommen, aber es sei eine Achterbahnfahrt der Gefühle gewesen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Ärger wegen Marilyn-Monroe-Kleid

    Kim Kardashian
  • Pamela Anderson: Sextape war ‚verheerend‘ für ihre Ehe

  • Kim Kardashian West und Kanye West erneuerten ihr Ehegelübde

  • Scott Disick und Pete Davidson: Dicke Freunde

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Kim Kardashian West will für Kanye da sein

  • Kanye West und Kim Kardashian: Kein Rosenkrieg in Sicht