Kim Kardashian West: Rätselhafter Instagram-Post über neuen Duft

Kim Kardashian West: Rätselhafter Instagram-Post über neuen Duft

Kim Kardashian West gibt sich kryptisch.
Die 37-Jährige scheint wohl einen neuen Duft heraus zu bringen, wie ihr neuester Instagram-Post vermuten lässt. Auf ihrem Account KKW Fragrance veröffentlichte sie ein Foto, auf dem ein Frauenkörper aus Sand abgebildet ist, einmal von vorne und einmal von hinten. Darunter schrieb sie: "Kommt in Kürze" und daneben das Datum 30. April.

Der Post legt nahe, dass die Reality-TV-Queen an diesem Tag wohl ein neues Parfum herausbringen wird. Wie es scheint, lässt die Geschäftsfrau keine Zeit verfliegen, sind es doch gerade einmal 25 Tage her, dass ihre Beauty und Make-up Kollektion KKW x Mario auf den Markt kam, die als Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Freund Mario Dedivanovic entstand. Einigen Usern geht das zu schnell, manche von ihnen witzeln sogar darüber, dass sie erst einmal eine Pause von den Beauty-Produkterscheinungen des Kardashian-Clans brauchen. So schrieb zum Beispiel ein Nutzer: "STOOOOOPPPP!!! Zwischen KKW x MARIO, KYLIE+KOURT und was immer das ist, ICH KANN NICHT MEHR lol. Du musst den Leuten die Möglichkeit geben, dein Zeug zu kaufen/sparen, bevor du neue Dinge herausgibst und dann auch noch so nah an den Neuerscheinungen deiner Geschwister!!!".

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Das steht in den Scheidungspapieren!

    Kanye West and Kim Kardashian - 2019 FGI Night Of Stars Gala - Photoshot
  • Kim Kardashian West unterzeichnet Podcast-Vertrag mit Spotify

  • Kim Kardashian West log für eine Rolle

  • Kanye West und Irina Shayk: Geht da was?

  • Chance the Rapper: Zweites Baby im Anmarsch!

  • Kim Kardashian hatte Sex vor dem Kamin, um ihre Großmutter zu „ehren“

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty