Kim Kardashian West schickt Tochter weg

Kim Kardashian West schickt Tochter weg

Kim Kardashian West schickte ihre Tochter zu deren Tante.
Die jüngste Tochter der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin ist noch nicht einmal ein Jahr alt und um die Gesundheit der Kleinen zu gewährleisten, beißt Mama Kim auch mal in den sauren Apfel und schickt sie zu ihrer Schwester Khloé nach Cleveland, wenn der Rest der Familie mit der Grippe zu kämpfen hat.

Im Gespräch mit ‚Extra‘ verriet die dreifache Mutter, die mit ihrem Ehemann Kanye West auch noch die fünf Jahre alte North und den dreijährigen Saint hat, dass sie nicht wollte, dass ihr Töchterchen sich ansteckt. "Gestern war ein schwerer Tag, weil bei uns gerade die Grippe grassiert. Und sobald die Grippe kommt – und ich habe es zu Hause bereits gemerkt und mein Baby hatte es noch nicht – habe ich sie nach Cleveland zu Khloé geschickt. Ich sagte ‚Khloé, bitte nimm sie für vier Tage oder so, weil sie bei allen anderen zu Hause sonst krank wird."

Die 38-Jährige offenbarte erst vor Kurzem, dass die Mutterschaft ihren Blick auf das Leben verändert habe. "Eine Mom zu sein, sorgt dafür, dass du dich um nichts anderes scherst als um das, was gerade jetzt drinnen passiert, in deinem Zuhause, in deiner Familie. All das andere Zeug verschwindet einfach. Nichts ist wichtiger als die Familie."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelis ist wieder schwanger

  • Kanye West und Post Malone: Studioaufnahmen mit Robin Pecknold von Fleet Foxes

    Kanye West - Oval Office 2018 - Avalon
  • Nina Bott: Beim Stillen rausgeschmissen

  • Alicia Silverstone: Scheidungsvereinbarung steht fest

  • Kanye West: Er ist immer noch pro Trump

  • Kanye teilt Videoclip seiner DaBaby-Kollaboration