Kim Kardashian West schläft mit Make-Up

Kim Kardashian West schläft mit Make-Up

Kim Kardashian West schminkt sich vor dem Schlafen nicht ab.
Die 38-Jährige besitzt mit ihrer Firma KKW Beauty ein sehr erfolgreiches Kosmetik-Imperium und obwohl sie immer sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt und sich mit Make-Up gut auskennt, begeht sie regelmäßig einen der größten Beauty-Faux-Pas überhaupt: Sie geht geschminkt ins Bett.

Im Gespräch mit ‚Busy Tonight‘ beichtete die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin: "Jedes Mal. Auch wenn ich am nächsten Tag keinen Glamour haben werde, schlafe ich perfekt zurechtgemacht und vielleicht mache ich die Haut neu, aber ich versuche immer, mein Make-Up für zwei Tage zu retten."

Die Reality-TV-Darstellerin, die mit ihrem Ehemann Kanye West die fünfjährige North, den dreijährigen Saint und die zehn Monate alte Chicago hat, hat außerdem verraten, dass ihre ältere Tochter bereits jetzt gerne mit Kosmetik spielt und sich schon darauf freut, ihrer Mama eines Tages ins Beauty-Geschäft zu folgen. "Ich musste sie tatsächlich auf unsere P.R.-Liste setzen und ihr ein eigenes Make-Up-Set besorgen, weil sie meines immer zerstört, wenn sie es sieht und dann kann ich es nicht mehr benutzen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Zu dünn? Sorge um Kim Kardashian West

  • Drake: Der Streit mit Kanye geht doch weiter

  • Kim Kardashian West: Neue Beauty-Kollektion

  • Kanye West bezeichnet Elon Musk als „halbchinesischen genetischen Hybrid

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty
  • Brooklyn Beckham wird Fotograf

  • Kanye West: Manager wirft ihm Untreue vor