Kim Kardashian West: Sie nimmt die Dinge wie sie kommen!

Kim Kardashian West: Sie nimmt die Dinge wie sie kommen!

Kim Kardashian West nimmt die Dinge nach ihrer Trennung von Kanye West „von Tag zu Tag“.
Die Reality-Darstellerin trennte sich im Februar nach fast sieben Jahren Ehe von ihrem Ehemann. Nun wurde behauptet, dass das Verfahren zwischen dem Paar bisher „so reibungslos wie möglich“ verlaufen sei.
Ein Insider sagte dem Magazin ‘Us Weekly’: „Kim geht es gut, sie nimmt die Dinge Tag für Tag.“
Das Paar hat sich noch nicht zu seiner Trennung geäußert, aber ein Insider hat kürzlich behauptet, dass der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star in einem Interview mit Oprah Winfrey über seine Beziehung sprechen will.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Mario Dedivanovic entwickelte Kosmetikkollektion

  • Kim Kardashian: Wie steht es um ihr Verhältnis mit Ex-Mann Kanye West?

    Kanye West and Kim Kardashian - 2019 Innovator Awards NYC - Famous
  • Kim Kardashian West möchte Rapper aus Gefängnis befreien

  • Kanye West: Neues Album kommt

  • Kim Kardashian: Keine Einladung zur Platin-Jubiläumsfeier der Queen

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Lena Dunham: Mehr Kurven nötig