Kim Kardashian West: Sie wird ihre Kinder genau beobachten

Kim Kardashian West: Sie wird ihre Kinder genau beobachten

Kim Kardashian West wird eines Tages ein Auge auf die Social Media-Nutzung ihrer Kinder werfen.
Die 38-Jährige besteht darauf, dass sie ihre Kinder, wenn sie älter werden "überwachen" wird, wenn diese die sozialen Netzwerke wie Instagram oder Twitter nutzen.

Bei vier Kindern, North, (6), Saint, (3), Chicago, (21 Monate), und Psalm, (vier Monate), wird der Reality-Star wohl mal alle Hände voll zu tun haben. Insbesondere dann, wenn sich ihr Nachwuchs ein Beispiel an ihrer berühmten Mutter nimmt – die ist nämlich eine Social Media Queen mit 148 Millionen Followern auf Instagram. "Es gibt eine Menge Nachteile bei Social Media, wie zum Beispiel die Notwendigkeit, mit Negativität umzugehen. Der Aspekt, wie viele Follower sie haben, kann sich möglicherweise auf die jüngeren Benutzer auswirken. Es gibt jedoch erstaunliche Vorteile von Social Media. Ich werde definitiv eine Mutter, die ihre Kinder in sozialen Medien überwacht, wenn sie erwachsen werden. Ich weiß nicht, wie es wäre, mit sozialen Medien aufzuwachsen. Ich bin vor Mobiltelefonen aufgewachsen, also weiß ich nicht, wie das aussehen würde!’", so Kim gegenüber ‚Reuters‘.

Währenddessen gestand Kim zuvor, dass sie immer vorsichtig ist, wie viel sie über ihre Kinder in den sozialen Medien schreibt, und obwohl sie sich "wohl" fühlt, Bilder und Videos ihres Nachwuchses online zu stellen, hat sie das Bedürfnis, sich manchmal auch "ein bisschen zurückzuziehen".

Das könnte dich auch interessieren

  • Rob Kardashians’ ‘Keeping Up With the Kardashians’-Rückkehr

  • Brie Larson: So kam es zum berühmten Kylie-Selfie

  • Wenn die Natur ruft: Kendall Jenner musste in einen Eiskübel pinkeln

    Kendall Jenner
  • Kanye West: Vater leidet an Prostatakrebs

  • Kardashian-Schwestern schließen ihre Geschäfte

  • Khloé Kardashian: Eltern-Tipps von Kourtney und Scott