Kim Kardashian West: Sie wird Juristin

Kim Kardashian West: Sie wird Juristin

Kim Kardashian West will Juristin werden.
Die 38-Jährige besuchte zwar früher kurz das Pierce College in Los Angeles, machte dort aber nie einen Abschluss. Das will die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin nun offenbar ändern, denn bereits im vergangenen Sommer begann sie eine vierjährige Ausbildung bei einer Anwaltskanzlei in San Francisco und hofft, ihre Anwaltsprüfungen 2022 ablegen zu können.

Kim wird in diesem Sommer eine Prüfung, die vom Bundesstaat Kalifornien verwaltet wird, absolvieren und wenn sie diese erfolgreich abschließt, wird sie auch die nächsten drei Jahre ihres Studiums absolvieren können. Sie selbst ist zuversichtlich, was ihre Chancen angeht. Sie sagte dem amerikanischen ‚Vogue‘-Magazin: "Das erste Jahr der Jura-Schule muss man drei Fächer abdecken: Strafrecht, Deliktsrecht und Verträge. Für mich ist das Deliktsrecht das verwirrendste, Verträge am langweiligsten und das Strafrecht schaffe ich im Schlaf. Ich habe meinen ersten Test gemacht und eine 100 bekommen. Super einfach für mich." Besonders schwer fällt ihr meistens, das Studium und all ihre anderen Pflichten unter einen Hut zu bekommen, allerdings kann sie sich dabei über ihre eigene schnelle Auffassungsgabe freuen. "Die Lektüre ist das, was mir wirklich zu schaffen macht. Es ist so zeitaufwendig. Die Konzepte begreife ich in zwei Sekunden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian stört sich an Kourtneys Wunsch nach Privatsphäre

    Kourtney Kardashian and Khloe Kardashian - Kourtney and Khloe Take Miami - Photoshot
  • Kanye West: Er meint es ernst

  • Kim Kardashian: Sie hat ‚Saturday Night Live’ noch nie gesehen

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Kim Kardashian West kann es kaum glauben

  • Jessica Simpson: Das ist die Promi-BFF ihrer Tochter!

    Jessica Simpson - October 2017 - Getty Images - Princess Grace Awards
  • Kim Kardashian: Nach der Trennung acht Monate nicht mit Kanye West gesprochen

    Kim Kardashian